Die Suche ergab 6 Treffer

von Zungur
Di 12. Apr 2016, 17:18
Forum: Sonstiges
Thema: Bin momentan verhindert
Antworten: 0
Zugriffe: 5815

Bin momentan verhindert

Ich habe gerade beruflich und privat zu viel um die Ohren, als dass ich zum Spielen käme.

Wenn sich das alles wieder beruhigt, komm ich wieder,

Grüße


Zungur
von Zungur
Sa 4. Apr 2015, 11:54
Forum: Chat
Thema: Bilder verkleinern
Antworten: 1
Zugriffe: 3967

Re: Bilder verkleinern

Ein kostenloses Programm zum Verkleinern von Bildern ist JPGCompressor. Einfach Googlen.
Leicht zu verwenden und erlaubt auch Wasserzeichen zu setzen für das Copyright.
von Zungur
Mo 16. Mär 2015, 12:20
Forum: Chat
Thema: Neuer Chat
Antworten: 3
Zugriffe: 5381

Re: Neuer Chat

Dank der miesen Qualität von Mainchat, hielte ich es für sehr sinnvoll, einen neuen Chat anzubieten.
Aber meiner Meinung nach wird das nichts bringen, da viele Leute zu faul sind sich umzustellen und es dann auf eine erneute Teilung hinauslaufen würde.
von Zungur
Do 4. Dez 2014, 09:08
Forum: Sonstiges
Thema: The brainless doormat and other myths
Antworten: 3
Zugriffe: 4965

Re: The brainless doormat and other myths

Danke für´s Wiederposten. Ich fand das immer eine der besten Beschreibungen für das was Zungur von einer Kajira fordert.
von Zungur
Mi 3. Dez 2014, 09:37
Forum: Wirtschaft und Wissenschaft
Thema: Städte auf Gor
Antworten: 2
Zugriffe: 4437

Re: Städte auf Gor

Danke für die Übersicht. Zum Erscheinungsbild der goreanischen Städte gibt es allerdings widersprüchliche informationen. In den ersten Romanen benutzt Norman ja noch mehr Fantasy/SF Elemente, wie z. B. die Hausbauerlampen und, hier wichtig, die seltsame Zylinderarchitektur. Diese würde ein sehr ande...
von Zungur
Di 14. Okt 2014, 08:08
Forum: Wirtschaft und Wissenschaft
Thema: Karte von Gor
Antworten: 5
Zugriffe: 6171

Re: Karte von Gor

Danke für die Karte. Die Heimatstadt von Karl Kaput oder wie der heißt sollte aber doch wohl Ko-Ro-Ba heißen. Es gibt einige große Unterschiede zu der Karte die früher in der Seide verlinkt war. Dort befand sich die Wüste (Tahari) noch nördlich der Äquatordschungel von Shendi, was geo-klimatisch seh...