Neuer Chat

alles, was den Rote-Seide-Chat allgemein, Chatausfälle, Chatwünsche usw. betrifft
Antworten

Neuer Chat erwünscht

Umfrage endete am Mo 30. Mär 2015, 11:22

Ja
14
38%
Nein
6
16%
ich gehe in beide Chats, solange das geht
17
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

mia
Administrator
Beiträge: 30
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 22:37

Neuer Chat

Beitrag von mia »

Bezugnehmend auf die Ausfälle des Chats und dem Angebot, einen neuen Chat zu erstellen (http://forum.rote-seide.de/viewtopic.php?f=2&t=203), bitte ich hier um die Teilnahme an der Umfrage, eine kurze Meinung dazu wäre auch gut.. Also bitte kurz mitmachen ;) Bei Fragen bitte einfach PN, oder im Chat ansprechen
"Do not meddle in the affairs of Dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup!"
Zungur
Beiträge: 91
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:50

Re: Neuer Chat

Beitrag von Zungur »

Dank der miesen Qualität von Mainchat, hielte ich es für sehr sinnvoll, einen neuen Chat anzubieten.
Aber meiner Meinung nach wird das nichts bringen, da viele Leute zu faul sind sich umzustellen und es dann auf eine erneute Teilung hinauslaufen würde.
ahcara
Beiträge: 9
Registriert: So 21. Sep 2014, 17:15

Re: Neuer Chat

Beitrag von ahcara »

Wenn der neue Chat so aufgebaut ist wie der alte, alle Räume da sind,wäre ein neuer mit Sicherheit sehr gut, wir hatten das ja schon einmal, es wird aber meiner Meinung nach eine gewisse Zeit der Umstellung brauchen, bis es auch jeder mitbekommen hat , dass es einen neuen gibt . Da stimme ich Zungur voll zu.. allerdings wäre es auch gut , damit wir einen "Ausweichchat" hätten, denn wer weiss wie lange der jetzige überhaupt noch funktioniert; und so ganz ohne möchte ich eigentlich gar nicht , 10 jahre Seide ..was soll ich denn abends machen ohne ??? ;) also würde ich wohl für eine gewisse Zeit beide nutzen
mia
Administrator
Beiträge: 30
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 22:37

Re: Neuer Chat

Beitrag von mia »

Um das nochmal ganz klar zu machen - es geht nur darum, dass wir einen technisch gut laufenden Chat haben- Es soll nicht das Rad neu erfunden werden, es wird keine zig Admins geben, keine neuen Regeln oder Einmischung in Streitereien. Man spielt weiter wie bisher, ebenso mit denselben Charas - die müssen halt nur neu registriert werden. ich hoffe, das ist verständlicher so.
"Do not meddle in the affairs of Dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup!"
Antworten