Beta-Version des neuen Chats nun erreichbar

alles, was den Rote-Seide-Chat allgemein, Chatausfälle, Chatwünsche usw. betrifft
Antworten
mia
Administrator
Beiträge: 30
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 22:37

Beta-Version des neuen Chats nun erreichbar

Beitrag von mia »

Der neue Chat ist nun als Beta-Version offen, SSL-Zertifikat ist auch erteilt.

Es gibt dort die bisher bekannten Funktionen, ausserdem kann man ein Profil und eine Homepage ausfüllen (und wenn man Homepage anzeigen anklickt, sieht die auch jeder im Chat ;) )

An dem Chat wird noch konfiguriert, darum kann es bis nach Ostern noch zu Ausfällen kommen, weil dann getestet wird. Wenn Euch Fehler ect. auffallen, schreibt es bitte in diesen Thread.

Zu finden ist der Chat oben unter dem Forenbanner, einfach auf "Lokaler Chat" klicken, oder chat.rote-seide.de eingeben.

Was man mit der Software anstellen kann, ist hier nochmal nachzulesen:
https://github.com/netzhuffle/mainchat

Entscheidet also selbst, ob ihr da rein möchtet oder nicht, ich persönlich habe nicht vor, da oft als Admin aufzukreuzen. Ich spiele lieber. Viel Spaß wünsch ich uns allen ;)

PS. der alte Chat ist derzeit weiterhin erreichbar, unter dem Forenbanner auf "novastorm chat" klicken
"Do not meddle in the affairs of Dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup!"
Antworten