Bilder verkleinern

alles, was den Rote-Seide-Chat allgemein, Chatausfälle, Chatwünsche usw. betrifft
Antworten
chiyo
Beiträge: 47
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 13:46

Bilder verkleinern

Beitrag von chiyo »

Man kann bei den Homepages auch Bilder hochladen, die dürfen allerdings nicht größer sein als 30 kb. Das kann man mit Photoshop, imageshack oder so machen, oder zb auch hier: http://www.fotosverkleinern.de/ dann einfach hochladen und speichern - allerdings muss man bei dem Link da dann ankreuzen, dass man mit Werbung bespamt wird. ich merke mir nur die Abmessungen und gebe die dann bei imageshack unter Bildgröße ein, dann kann ichs speichern und vom pc in die Homepage einfügen. Wer ne Anleitung braucht, einfach Bescheid geben, dann bastel ich noch eine. Viel Spaß ;)
Zungur
Beiträge: 91
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:50

Re: Bilder verkleinern

Beitrag von Zungur »

Ein kostenloses Programm zum Verkleinern von Bildern ist JPGCompressor. Einfach Googlen.
Leicht zu verwenden und erlaubt auch Wasserzeichen zu setzen für das Copyright.
Antworten