Der alte und der neue Pendragon (Identitätenklau)

alles, was den Rote-Seide-Chat allgemein, Chatausfälle, Chatwünsche usw. betrifft
Antworten
mia
Administrator
Beiträge: 30
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 22:37

Der alte und der neue Pendragon (Identitätenklau)

Beitrag von mia »

Wie viele von Euch mitbekommen haben, sind hier Nicks und Identitäten (sprich die Geschichte) einiger sehr alter Seidespieler geklaut worden. Mit den Betreffenden ist gesprochen worden, der Nickklauer hat sich zumindest bei einem nun wieder aktiven Spieler entschuldigt, somit ist das Thema erst einmal erledigt. Es handelt sich um folgende geklaute Identitäten:

Pendragon, Dagon, Sarius (Sarius nur im alten Chat und im Forum, ich lösche ihn hier im Forum, im neuen Chat ist es nun der richtige Sarius)

Die Person spielte ausserdem als Heron und Rashid hier. Bis auf Pendragon und Sarius werden die Nicks gelöscht, die beiden Nicks sind jetzt wieder an die rechtmäßigen Spieler zurückgegeben worden, beide spielen auch damit nun aktiv. Prinzipiell ist es natürlich möglich, Nicks zu nehmen, die vielleicht mal da waren - aber dahinter muss sich dann eine neue Geschichte verbergen, und man muss vermeiden, dass es zwei Charas mit demselben Nick zur selben Zeit aktiv sind, das führt sonst zu Irritationen. Die Geschichte und die Identität einies anderen zu übernehmen ist verboten.

Ich hoffe, hiermit sind alle auf dem neuesten Stand, bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden, wenn ich nicht spiele ;)

Liebe Grüße

mia
"Do not meddle in the affairs of Dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup!"
Antworten